SOULDACHS FCI AGATHON

CHAMPION COMTESSE VON DER VISBECKER KAPELLE X MULTI CHAMPION EMDASH FELIX

DEUTSCHER JUGEND CHAMPION (VDH) 2020

2* JBOS

1*BOS 

Geb. 11.10.2018

Gewicht: 10,5 kg

BU: 46 cm 

OHOTNICHYI AZART VIRSAVIA VAMP LADY

WORLD WINNER

WUT WORLD VETERAN WINNER

MULTI CHAMPION

INTERN. CHAMPION

Schweißprüfung, Bauprüfung Fuchs und Dachs

DELBRÜGGERS WISPEL

BUNDESSIEGER

MULTI CHAMPION

INTERNATIONALER CHAMPION

BHP-1, BHP-2, BhFK/95, BhN(F), SchwhK, Sp, StiJ

EMDASH BISQUIT

WUT WORLD JUNIOR WINNER

EUROPEAN JUNIOR WINNER

MULTI CHAMPION

INTERN. CHAMPION

Schweißprüfung, Bauprüfung Fuchs

LUCAS VOM DRILAND

WORLD JUNIOR WINNER

WUT JUNIOR WORLD WINNER

WORLD VETERAN WINNER

MULTI CHAMPION

INTERN. CHAMPION

 HÄGGNÄS FELIX

MULTI CHAMPION

GEBRAUCHSSIEGER

BhN(D), BhN(F), SchwhK, SchwhN, Sp/J, Vp/J

KONIJAK IZ STRANI GREZ

WORLD JUNIOR WINNER

MULTI CHAMPION

INTERN. CHAMPION

Schweißprüfung, Bauprüfung Fuchs und Dachs


über watson

Watson wurde schon lange von seinen neuen Besitzern erwartet, nachdem sie uns und unsere Hunde schon eine Weile vor dem eigentlichen Wurf kennengelernt hatten. Ihr größter Wunsch war damals "eine männliche Mali", freundlich und ruhig, ein rundum zauberhafter Hund - so wie es eben auch Mali ist.

Umso größer war dann die Freude, als wir tatsächlich einen kleinen schwarz-roten Rüden im Wurf dabei hatten, der uns sehr früh an Mali erinnert hat.

 

Nun ist der "kleine Mann" zu einem stattlichen Rüden herangewachsen, mit dessen Entwicklung wir glücklicher nicht sein könnten. Im Wesen absolut unverwüstlich, ein kluges Köpfchen und wunderschön. Für uns vereint dieser kleine Herzensbrecher absolute Wesensfestigkeit, Freundlichkeit und Ausgeglichenheit mit einer hervorragenden Anatomie. 

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir ihn gelegentlich mit auf Ausstellungen nehmen können und sind gespannt auf seinen weiteren Werdegang.


created by Laura Beimel     

mail: felix-knoch@web.de

 

Hermannstraße 43

32052 Herford