Eltern unseres B-Wurfs sind unsere Multi Champion Hündin Donna "Urasia di Turboland" und der wunderschöne Multi Champion Rüde Excellmagic Alan Aron.

Die 7 kleinen Würmchen (3 Hündinnen und 4 Rüden) wurde in der Nacht des 30.04.2020 in einer kurzen und absolut unproblematischen Geburt gewölft.  

 

Donna hat sich sehr liebevoll und instinktsicher um ihre Rasselbande gekümmert und wurde natürlich tatkräftig von uns und den anderen Mädels unterstützt.

Alle haben ein liebevolles Zuhause gefunden, in dem sie sich hoffentlich genauso vielversprechend weiterentwickeln und ihr neues Reich mit dem gleichen Eifer und der gleichen Neugierde erkunden, wie sie es schon bei uns getan haben.

 

Wir hoffen von diesem wirklich schönen Wurf in Zukunft noch das ein oder andere zu hören.








Woche 3 und 4

Woche 1 und 2

ÜBER ALAN

 

Wir haben Alan das erste Mal als Jugendhund auf einer Ausstellung gesehen. Dort stach er schon damals sofort durch seine traumhafte Gesamterscheinung und seine unheimliche Präsenz im Showring heraus. Diesen Eindruck hatte er nicht nur auf uns, sondern auch auf zahlreiche Richter im In- und Ausland. Mittlerweile ist er ein hochdekorierter Rüde mit zahlreichen Titeln. 

Auch charakterlich weiß er voll und ganz zu überzeugen. Wir haben ihn  stets als liebenswerten Begleiter erlebt, dessen Freude und Neugierde ansteckend ist.

ÜBER DONNA

 

Donna hat natürlich auf der Homepage ihre eigene Seite, mit viel Text, Bildern und Informationen. Trotzdem soll sie auch hier nocheinmal eine kleine Vorstellung bekommen.

Unsere kleine Italienerin ist ein fröhliches, kleines Unikat. Ein absoluter Herzenshund, ist allerdings wohl auch gleichzeitig der klischeebehaftetste Kurzhaardackel, den wir haben. Wir sind uns sicher, dass unsere Kleinste eine absolute Löwenmama wird, die ihre Welpen genauso liebevoll umsorgen wird, wie sie es schon mit Malis Welpen getan hat. 


ERFOLGREICHE VORFAHREN

Jagie´s I Love The Nightlife

Multi Champion 

Hampdach Pyrrus

Multi Champion 

Pipacs Diva Noire

Multi Champion

Intern. Champion

Schwh/K, BhFK/95, Bh/N

Alaric Rufus van´t Woeste Huis

Multi Champion 

Nathayra di Turboland

Multi Champion

Intern. Champion

Schwh/K

Rodolfo di Villahermosa

Multi Champion

Bundessieger

BhFK/95



created by Laura Beimel     

mail: felix-knoch@web.de

 

Hermannstraße 43

32052 Herford