B - WURF 

Unser B-Wurf ist am 30.04.2020 in einer kurzen und unkomplizierten Geburt zur Welt gekommen.

Nun liegen 7 kleine Welpen in unserer Wurfbox - 4 Rüden und 3 Hündinnen - alle in einem wunderschönen rot.

A L L E   W EL P E N   S I N D   V O R L Ä U F I G   R E S E R V I E R T

 

 

 

Pinkes Halsband: Souldachs Bombarda Maxima (Hündin)

Rosa Halsband: Souldachs Baronesse (Hündin)

Lila Halsband: Souldachs Borgia (Hündin)

Hellblaues Halsband: Souldachs Bordeaux (Rüde)

Dunkelblaues Halsband: Souldachs Bocelli (Rüde)

Weißes Halsband: Souldachs Bellagio (Rüde)

Schwarzes Halsband: Souldachs Belvedere (Rüde)

 

 

Woche 3

Woche 1 und 2

Eltern unseres B-Wurfes sind unsere Multi Champion Hündin Donna "Urasia di Turboland" und der wundervolle Multi Champion Rüden "Excellmagic Alan Aron".

 

Wir erhoffen uns von dieser Verpaarung freundliche, quirlige kleine Hunde mit schönen Gesichtern und einer wunderschönen Gesamterscheinung.

Dies ist Donnas erster Wurf, weswegen wir für sie einen Rüden ausgesucht haben, dessen bisherige Nachzucht auf ganzer Linie überzeugt und keine Wünsche offen gelassen hat.

Nun hoffen wir natürlich, dass auch die Verbindung mit Donna gut harmoniert und alle Wünsche und Hoffnungen sich am Ende erfüllen. 

ÜBER ALAN

 

Wir haben Alan das erste Mal als Jugendhund auf einer Ausstellung gesehen. Dort stach er schon damals sofort durch seine traumhafte Gesamterscheinung und seine unheimliche Präsenz im Showring heraus. Diesen Eindruck hatte er nicht nur auf uns, sondern auch auf zahlreiche Richter im In- und Ausland. Mittlerweile ist er ein hochdekorierter Rüde mit zahlreichen Titeln. 

Auch charakterlich weiß er voll und ganz zu überzeugen. Wir haben ihn  stets als liebenswerten Begleiter erlebt, dessen Freude und Neugierde ansteckend ist.

ÜBER DONNA

 

Donna hat natürlich auf der Homepage ihre eigene Seite, mit viel Text, Bildern und Informationen. Trotzdem soll sie auch hier nocheinmal eine kleine Vorstellung bekommen.

Unsere kleine Italienerin ist ein fröhliches, kleines Unikat. Ein absoluter Herzenshund, ist allerdings wohl auch gleichzeitig der klischeebehaftetste Kurzhaardackel, den wir haben. Wir sind uns sicher, dass unsere Kleinste eine absolute Löwenmama wird, die ihre Welpen genauso liebevoll umsorgen wird, wie sie es schon mit Malis Welpen getan hat. 


ERFOLGREICHE VORFAHREN

Jagie´s I Love The Nightlife

Multi Champion 

Hampdach Pyrrus

Multi Champion 

Pipacs Diva Noire

Multi Champion

Intern. Champion

Schwh/K, BhFK/95, Bh/N

Alaric Rufus van´t Woeste Huis

Multi Champion 

Nathayra di Turboland

Multi Champion

Intern. Champion

Schwh/K

Rodolfo di Villahermosa

Multi Champion

Bundessieger

BhFK/95



created by Laura Beimel     

phone: +49 (0)1633071763 

mail: laura.beimel@web.de

 

Hermannstraße 43

32052 Herford