Stolze Eltern unserer 7 Zwerge sind Multi Champion Emdash Felix und unsere Comtesse von der Visbecker Kapelle. 

Der A-Wurf ist am frühen Morgen des 11. Oktober 2018 zur Welt gekommen. Mali hat an diesem Morgen 4 Hündinnen und 3 Rüden das Leben geschenkt. 

 

Sie war eine wunderbare und fürsorgliche Mutter, die ihre Welpen hervorragend großgezogen hat. Der gesamte Wurf war von einer sehr guten Qualität, mit traumhaften Charakteren und bildschönen Gesichtern. Wir haben aus dieser Verpaarung wesensfeste Hunde, mit rassetypischen Anlagen und vielversprechender Anatomie gezogen, die aus unserer Sicht keine Wünsche an einen tollen Familienhund offen lassen. Die Welpen waren extrem gelassen, stets neugierig und waren bei uns von Anfang an voll in den Alltag integriert. Wir freuen uns sehr, dass sich all unsere Bemühungen im neuen Zuhause bemerkbar machen : sämtliche Rückmeldungen von den neuen Familien "unserer Welpen" sind extrem positiv - die Kleinen fühlen sich pudelwohl, sind unheimlich menschenbezogen, arbeiten toll mit und sind in jeder Hinsicht eine Bereicherung und schon jetzt nicht mehr wegzudenken! 

 

Für weitere Informationen zu den Eltern, bitte auf das jeweilige Feld klicken!











created by Laura Beimel     

phone: +49 (0)1633071763 

mail: laura.beimel@web.de

 

Hermannstraße 43

32052 Herford