SOULDACHS FCI AURORA NOIRE 

CHAMPION COMTESSE VON DER VISBECKER KAPELLE X MULTI CHAMPION EMDASH FELIX

      

BUNDESJUGENDSIEGERIN 2019

WUT JUGEND CHAMPION 2019

DEUTSCHER JUGEND CHAMPION (VDH) 2019

DEUTSCHER JUGEND CHAMPION (DTK) 2019

HUNGARIAN JUNIOR WINNER 2019

 

4 X JBOB

1 X BOS 

2 X CRUFTS QUALIFICATION 2020

BESTES BABY DER ZUCHTSCHAU GRUPPE STADTHAGEN/SCHAUMBURG 

Züchter: Laura Beimel und Felix Knoch

Geburtsdatum: 11.10.2018

Wurfstärke: 4 Hündinnen/ 3 Rüden

Gewicht: 10 kg

Brustumfang: 45 cm

 

MEHR ÜBER NERAS ELTERN:

ERFOLGREICHE VORFAHREN

OHOTNICHYI AZART VIRSAVIA VAMP LADY

WORLD WINNER

WUT WORLD VETERAN WINNER

MULTI CHAMPION

INTERN. CHAMPION

Schweißprüfung, Bauprüfung Fuchs und Dachs

DELBRÜGGERS WISPEL

BUNDESSIEGER

MULTI CHAMPION

INTERNATIONALER CHAMPION

BHP-1, BHP-2, BhFK/95, BhN(F), SchwhK, Sp, StiJ

EMDASH BISQUIT

WUT WORLD JUNIOR WINNER

EUROPEAN JUNIOR WINNER

MULTI CHAMPION

INTERN. CHAMPION

Schweißprüfung, Bauprüfung Fuchs

LUCAS VOM DRILAND

WORLD JUNIOR WINNER

WUT JUNIOR WORLD WINNER

WORLD VETERAN WINNER

MULTI CHAMPION

INTERN. CHAMPION

 HÄGGNÄS FELIX

MULTI CHAMPION

GEBRAUCHSSIEGER

BhN(D), BhN(F), SchwhK, SchwhN, Sp/J, Vp/J

KONIJAK IZ STRANI GREZ

WORLD JUNIOR WINNER

MULTI CHAMPION

INTERN. CHAMPION

Schweißprüfung, Bauprüfung Fuchs und Dachs


leistungszeichen

  • Schussfestigkeit (Sfk)                                                         bestanden
  • Spurlaut/Jugend (Sp/J)                                         50 Punkte, III. Preis
  • Baueignungsprüfung/Jugend (BhFK/95/J)                           bestanden
  • ...wird weiter geführt

gesundheit

  • Zahnstatus                                                   voll-zahniges Scherengebiss
  • Rutenstatus                                                                      ohne Befund
  • ...weitere Untersuchungen folgen

ÜBER NERA

SOULDACHS FCI AURORA NOIRE, Nera - Aus unserem ersten Wurf, Malis einzige schwarze Tochter, die Eine, die wir nicht gehen lassen konnten.

In jeder Hinsicht ist sie etwas ganz Besonderes. 

 

Wir merkten schon lange bevor überhaupt zur Debatte stand, ob wir sie behalten, dass diese kleine Hündin einen besonderen Platz in unserem Herzen haben würde. Der ganze Wurf war wirklich wunderbar und fröhlich, aber sie stach auf eine wundersame Weise heraus. Stets die Erste - bei allem. Die Erste, die durch die Wurfbox kroch. Die Erste, die sich aus selbiger befreite und friedlich auf einem Kissen davor thronte. Die Erste, die die Augen öffnete. Die Erste, die uns morgens schwanzwedelnd begrüßte. Lange waren wir uns trotzdem nicht sicher, ob sie auch "die Eine" sein soll, die unser Rudel vervollständigt. Aber als wir ehrlich in uns hineingehorcht haben, wussten wir es sofort. Völlig egal, ob sie später "die Schönste" werden würde, die auf Ausstellungen etliche Male weit vorne stehen wird. Sie musste bei uns bleiben!

 

Nera ist eine rundum zauberhafte Hündin, die uns in jeder Lebenslage begeistert. Wie ihre Eltern Mali und Felix ist sie aufgeschlossen und freundlich, zeigt einen tollen "will-to-please" und geht bisher mit einer riesigen Portion Freude und Neugierde durch ihr noch junges Leben. Ihre jagdlichen Anlagen hat sie bereits früh unter Beweis gestellt. Stets kontrollierbar und mit uns im Team, überzeugt sie uns besonders mit ihrem starken Finderwillen, einer ordentlichen Portion Raubwildschärfe und einem kräftigen Laut. Nera ist eine Hündin, die alles richtig machen möchte und für die ein Lob von uns die schönste Motivation ist. Bei ihr haben wir das Gefühl, unserem Wunsch Passion, Schönheit und ein wundervolles Wesen zu vereinen, schon recht nahe gekommen zu sein.

 


created by Laura Beimel     

phone: +49 (0)1633071763 

mail: laura.beimel@web.de

 

Hermannstraße 43

32052 Herford